Sich zu verlieben kann man nicht planen - die Traumhochzeit aber schon. Wenn zwei Menschen zueinander "Ja" sagen und heiraten, soll das ein großes, persönliches Erlebnis voll Glück und magischer Momente sein. Entsprechend lang ist die Liste der Vorbereitungen, um den gemeinsamen Weg mit einem unvergesslichen Fest zu beginnen.

Alle Waren und Dienstleistungen für die Traumhochzeit fanden die Besucher der Hochzeitsmesse Alzey unter einem Dach und auch in diesem Jahr war die Messe wieder ein bestens besuchter Anziehungspunkt für Brautpaare und deren Familien. Den ganzen Tag herrschte viel Andrang an den aufwändig dekorierten Ständen der Aussteller im Best Western Hotel, ließen sich die Besucher beraten und holten sich viele Ideen und Informationen zur Gestaltung ihres großen Tages.

Im Mittelpunkt stand natürlich die exclusive Brautmode, die - auf dem Laufsteg präsentiert - vor allem bei den Damen für glänzende Augen sorgte. Junge Paare probierten Trauringe, blätterten in Foto-Musterbüchern oder informierten sich über Reiseziele für die Flitterwochen und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Brautstrauß und Dekoration. Viele junge Frauen nutzten die Gelegenheit, sich zu Braut-Frisur und MakeUp beraten zu lassen und auch für die Gestaltung des Hochzeitsfestes von Räumlichkeiten und Menuevorschlägen bis zu Musik und Feuerwerk nahmen die Besucher bei über 20 Ausstellern (alle aufgelistet in der Rubrik "Aussteller") viele Anregungen für ihren schönsten Tag mit nach Hause.

Foto-Impressionen und Pressestimmen zur Hochzeitsmesse Alzey 2014 finden Sie in den Rubriken "Galerie" und "Presse".

Wir wünschen allen Brautpaaren ein traumhaftes Hochzeitsfest und eine glückliche Ehe!

 

Veranstalter: Rembart Promotion